Gäste-Feedback 2015

Von 42% der rund 700 Networking-Tag Teilnehmenden haben wir Rückmeldung zum Anlass erhalten. Nebst den Inhalten wurde auch die Organisation bewertet. Insgesamt konnten wir die Erwartungen an den Networking-Tag zu 98% gut und sehr gut erfüllen und auch die Organisation wurde ebenso gut bewertet. Mit 96% gut bis sehr gut sticht der Referierenden-Mix heraus. Zudem überzeugte Bänz Friedli mit einer top Bewertung zum Thema Werte und Jugend, dicht gefolgt von der Podiumsdiskussion.

Wir danken allen Teilnehmenden, die sich für die Umfrage Zeit genommen und uns persönlich Feedback gegeben haben!

Hier einige statistische Hinweise zu den Networking-Tag Gästen:
- das Durschnittsalter beträgt 46 Jahre
- rund ein Drittel ist weiblich
- jede Dritte Person nimmt zum ersten Mal teil

Auswertung Umfrage

Meine Erwartungen an den Networking-Tag 2015 wurden...

Wie beurteilen Sie den Event bezüglich...

Beurteilung Referierende und Moderation

Weitere Feedbacks zum Networking-Tag nehmen wir gerne weiterhin, per E-Mail an mail@networkingtag.ch, entgegen.